Meinerzhagen – Köln – Meinerzhagen

Die Regionalbahn 25 fährt aus Köln-Hansaring auf Gleis 10 in den Kölner Hauptbahnhof ein.

IMG 3526

In zwei Minuten wird die RB 25 sich auf den Weg ins Sauerland machen; endlich steht „Meinerzhagen“ wieder als Endstation einer Zugverbindung auf einer Anzeige im Kölner Hbf – allerdings: stünde dort als Ziel Lüdenscheid über Meinerzhagen wäre es (noch) besser.

IMG 3525

Dieser Beitrag wurde unter Eisenbahn im Volmetal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Meinerzhagen – Köln – Meinerzhagen

  1. Michael Minkus sagt:

    Wenn die RB 25 von Köln Hansaring 2016 nach Lüdenscheid kommt ist es auch möglich in Brügge Westfalen in die RB 52 von Lüdenscheid nach Dortmund HBF umzusteigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert